Das sind wir.

Max

Ich bin der Max. Nach meinem Bachelor of Arts und einem Kamera-Studium machte ich mich selbstständig. Ich arbeitete für verschiedene Münchner Produktionsfirmen, Sender und Kamerateams. Dabei sammelte ich viele Erfahrungen bezgl. Bildgestaltung, Lichtsetzung etc. Mit diesem Wissen bereichere ich nun Filmfaxen.

Moritz

Ich bin der Moritz. Nach vielen Jahren Berufserfahrung im Medienbereich und einem Kamera-Studium bin ich vielseitig im Einsatz. Bei der Produktion eures Hochzeitsfilms bringe ich meine Erfahrung und Leidenschaft im Bereich Bildgestaltung, Licht und die Fähigkeit kleine Geschichten zu erzählen ein.

Martin

Unser Filmteam wird ergänzt durch den Portrait- und Fashion-Fotografen Martin Dürr. Er fängt die schönsten Momente und Emotionen eurer Hochzeit künstlerisch ein. Überzeugt euch: www.martinduerr.com