Wir drehen Hochzeitsvideos.



Ja, wir wollen…Eure Hochzeit filmen! Denn wir sind ohne Pause auf der Jagd nach schönen Bildern. Und wir werden sie finden – die schönsten Momente eures Tages! Diskret oder auf Schritt und Tritt! Immer dabei, immer in bester Auflösung! Lasst uns das unvergesslichste Video eures Lebens produzieren!

Unsere Video-Pakete
#verliebt #verlobt #verheiratet
Impressionen x x x
Interviews - x x
Von Anfang bis Ende - - x

Ja, wir wollen! Unverbindliche Anfrage: Und los! info@filmfaxen.de
Erweitert das Video
Introanimation Drohne Cinemascope - Filmlook Fotos
Genre-Look DVD-Anzahl Musikauswahl Schwarz-Weiß

Wir wollen auch Fotos!
Bucht gleich unseren Hochzeitsfotografen hinzu!
Mehr: www.martinduerr.com
Und so wirds gemacht



Termin

Lasst uns schnell einen Termin festlegen. Je eher wir wissen, wann wir drehen dürfen, desto besser können wir das Projekt planen. --> ANFRAGE


Drehbuch

Es geht los! Nach Euren Vorstellungen entwickeln wir ein filmisches Konzept für das Video.


Und Action!

"Kamera läuft...und bitte!" Euer großer Tag ist da und wir begeben uns auf die Jagd nach den schönsten Bildern und Momenten eurer Hochzeit!



Schnitt

Alles ist im Kasten und wir steigen sofort in die Postproduktion ein. Grafiken werden gebastelt, Musik ausgewählt und Farben angepasst.


Premiere

Endlich ist es soweit! Euer eigener Hochzeits-Film ist fertig. Viel Spaß mit den schönsten Erinnerungen eures Tages!